Willkommen bei der Fahrschule Wilkens

Unser Team

Mein Name ist Andre Esrom und ich bin der Inhaber von Fahrschule Wilkens.


Ich bin bin ein leidenschaftlicher Fahrlehrer und fahre ein Mercedes-Benz B200 als Fahrschulwagen.


Ich bin verheiratet und habe 5 Kinder. Meine ältesten Kinder haben mittlerweile schon selbst einen Führerschein.


Meine Freunde nennen mich auch den Don der Straße.


Ich freue mich immer auf Sonne und schönes Wetter, da ich auch ein leidenschaftlicher Motorrad Fahrer bin.

Andre neu

Mein Name ist Ralf Weidemann und  ich bin Fahrlehrer beim Don.


Ich bin ruhig, witzig und Gewissenhaft. Ich fahre einen Golf Fahrschulwagen.


Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gern Handball.


Meine Freunde nennen mich Waldi :)

20180426180626-4005ef73-me

© Flying Mogrys Design design.flyingmogrys.de